Café Leib und Seele

Unsere Räumlichkeiten
Das Café liegt auf dem Platz an der Bethlehemkirche in Büderich. Es ist über den Wichernweg oder über die Dietrich-Bonhoeffer-Straße zu erreichen.

Feiern im Café „Leib und Seele“
Wir vermieten das Café gerne für Familienfeiern wie Taufen, Konfirmationen, Kommunionen, Geburtstage etc. Der Mietpreis ist moderat. Für das Essen und die Dekoration müssen die Mieterinnen und Mieter in der Regel selber sorgen. Die Getränke müssen vom Café bezogen werden. Eine Preisliste liegt vor, aus der man wählen kann.

Dienstag:
09:00 – 12 Uhr (Frühstück) und
14:30 – 18 Uhr (Waffeln und Kuchen)

Donnerstag:
09:00 – 12 Uhr
14:30 – 18Uhr

(Kuchen, Waffeln und Flammkuchen)

Freitag:
14:30 – 18 Uhr

(Kuchen, Waffeln und Flammkuchen)

Veranstaltungen im Café
Im Café „Leib und Seele“ finden abends Kulturveranstaltungen statt, die auf unserer Homepage unter „Neuigkeiten“ angekündigt werden.

Das Café-Team
Bei der Fülle der Aufgaben suchen wir immer noch weitere Menschen, die bei uns mitarbeiten wollen, uns unterstützen oder uns gute, umsetzbare Vorschläge zur Verbesserung und/oder Erweiterung unserer Angebote machen wollen.

Pfarrerin Susanne Pundt-Forst

Ralph Bombeck