Gemeindebrief März – Mai 2020

Liebe Gemeinde,

der Frühling naht! Ein gutes Gefühl nach dem eher tristen und dunklen Tagen und Wochen. Denn Farbe bestimmt diese wunderbare Zeit. Es gibt eine Farbexplosion, die unseren Augen gut tut. Erst ein zartes, dann ein kräftiges Grün an den Sträuchern und Bäumen und dann ein Meer von farbenprächtigen Blumen. Gott ist schon ein kreativer Meistermaler!

Mit Ostern feiern wir Christen nach dem traurigen Karfreitag die Farben des Lebens. Wo alles zu Ende schien, blüht das Leben auf. Deswegen feiern wir Christen unseren Glauben in den prächtigsten Farben.

Feiern Sie mit uns in all den verschiedenen Angeboten unserer Gemeinde in den Gottesdiensten, bei den besonderen Leckerbissen der Kirchenmusik, bei den Konfirmationen, beim Public-Viewing während der Fußball-EuropaMeisterschaft. Entdecken Sie den Frühling in unserer Gemeinde! Im Namen der Redaktion

Wilfried Pahlke

Inhalte sicher teilen