Konzert für Mandoline und Flügel, Samstag, 23. April, 18 Uhr, Christuskirche

Herzliche Einladung zum dritten Konzert unserer Frühjahrskonzertreihe anläßlich des wiederhergestellten Flügels in der Christuskirche. Das Konzert mit Nadezhda Pantina an der Mandoline und unserer Kantorin Ekaterina Porizko am Flügel findet statt am Samstag, 23. April 2022, 18 Uhr in der Christuskirche. Auf dem Programm stehen Werke von Vitali, Massnet sowie verschiedene Solowerke für Mandoline, die Frühlingsatmosphäre verbreiten.

Nadezhda Pantina erhielt neun Jahre lang Mandolinenunterricht an der Musikschule, bevor sie studierte und ihr Hobby zum Beruf machte. Sie wirkte als Solistin an unterschiedlichen Orten Europas mit. Sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene gewann sie Preise bei Wettbewerben.  Sie ist nicht nur als Solistin und Kammermusikerin tätig, sondern auch als Musikschullehrerin.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

In der Kirche besteht Maskenpflicht.

Wir bedanken und herzlich bei den Menschen, die die Restaurierung des Flügels ermöglicht haben!

Die nächsten Konzerte aus der Frühjahskonzertreihe finden statt am 30. April und am 14. Mai, jeweils um 18 Uhr in der Christuskirche.